Weihnachtsfeier 2022

18. Dezember 2022

Gestern hatten wir unsere Weihnachtsfeier auf und um Schloss Walbeck! 

Wir hatten einen so wunderbaren Abend voller Spaß, Lachen, Spielen, Glühwein und tollem Essen!

Erst haben wir eine Glühweinwanderung gemacht mit einigen Aufgaben und viel leckerem Glühwein, dann gab’s ein Live Fire Cooking im Schlosshof. Leider konnten einige nicht dabei sein, aber so ist das wohl leider im Winter und der Krankheitszeit. Nächstes Mal wieder 😊

Vielen Dank an Daniel van Bonn und sein hervorragendes Team vom Schloss Walbeck, ihr habt das wirklich MEGA gemacht! 🤩

Und ich danke meinem einzigartigen Team, für die tollen Geschenke , aber natürlich vor allem für ein Wahnsinns-Jahr voller Herzblut, aber auch Schweiß und Tränen. Die ganze Palette gehört einfach dazu, wenn man sein Berufsleben zusammen verbringt! Ihr seid einfach die Besten! 😍

Mit ein paar Impressionen von gestern wünschen wir euch einen schönen 4. Advent! 🕯️🕯️🕯️🕯️

Bleibt gesund!