Kollegiale Aushilfe - das kann nur die Apotheke vor Ort

13. März 2023

Wir geben jeden Tag alles für unsere Kunden, um ihnen die benötigten Arzneimittel zu besorgen.

Das ist aktuell nicht einfach, wir nutzen dafür viele Quellen, verschiedene Großhandlungen, die Hersteller direkt, Vermittlungsplattformen, wir importieren Arzneimittel und lassen nichts unversucht.

Wenn das alles nicht hilft, bemühen wir unser Netzwerk aus befreundeten Kollegen und dann setzt Herr Dickmann sich mal wieder ins Auto und holt das Benötigte ab. Dieses Mal bei der @mauritius_apotheke in Krefeld.

Solche unkomplizierten Zusammenarbeiten sind in dieser Zeit so wichtig geworden, kosten aber auch viel Zeit und Energie.

Wie Vor-Ort-Apotheken würden uns einfach die entsprechende Anerkennung von Seiten der Politik wünschen, die dem Aufwand Rechnung trägt.

Wir gehen gerne die Extra-Meile für unsere Kunden. Aber das kann auf Dauer nur funktionieren, wenn die Vergütung der lokalen Apotheken verbessert wird und nicht gekürzt, so wie es aktuell der Fall ist.

Wir sagen jedenfalls Danke nach Krefeld und bleiben weiter am Ball, um unsere Kunden bestmöglich zu versorgen!